12.04.2014 (BHP-A)                                07.06.2014 (BHP-B)

Anja und Anton waren fleissig. Innerhalb von wenigen Monaten schafften sie durch intensives Training nicht nur die Begleithundeprüfung A (BHP-A), sondern hängten ein paar Wochen später noch den B-Teil an. Herzlichen Glückwunsch ihr Beiden, das habt ihr super gemacht. :-)))

 

10.11.2013
 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH an das Team Christa und Bruni. Ich bin sehr stolz auf euch. :-)))

   

 

 

 

27.09.2013

Anton und Bruno haben heute in Schwelm beim Formwert die Note "Vorzüglich" bekommen. Herzlichen Glückwunsch!!!

Das "Zähne zeigen" muss Bruno noch etwas üben.  Nochmal großen Dank an Ruggiero, der mal wieder zur richtigen Zeit am richtigen Ort war.

15.09.2013

Bruno beim Workingtest, ein sehr fleissiger Hund. :-))) 

 

 

 

23.07.2013

Heute habe ich mich riesig über den Besuch von Rebecca und Lotte (Anouk) gefreut. Wir haben die Hündin seit der Abgabe der Welpen im Dezember 2011 noch nicht wiedergesehen, da sie in Ostfriesland wohnt.

 

 

30.06.2013

Endlich gab es wieder ein Treffen der A-chen. Und wieder hatten wir Glück mit dem Wetter. :-)

8 Wurfgeschwister und Mama Frieda machten zusammen mit ihren Familien einen großen Spaziergang und durften, wie im letzten Jahr, anschließend in Christas´Garten noch ein bißchen zusammensitzen, essen, trinken und sich über die Hunde austauschen. Vielen Dank dafür Christa.

Mittlerweile sind aus den "Kleinen" richtige Hunde geworden.

 

 

 

 

 

16.06.2013

Nach dem zweitägigen Neuzüchterseminar in Dortmund hat Martina heute erfolgreich ihre Prüfung abgelegt. Der Fleiss der letzten Wochen wurde belohnt. Sie bestand den Test, als einzige, mit Null Fehlern. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

15.06.2013

Anton hat heute mit einer schönen Beurteilung den Wesenstest bestanden. Herzlichen Glückwunsch an das Team Anja + Anton.

 

 

03.03.2013

Heute trafen sich 5 A-chen, 1 Halbschwester und Papa Carlos zu einem langen Spaziergang.

 

 

 

 Die A-chen mit 16 Monaten (Nach dem langen Fußmarsch durch die Felder müde und schmutzig)

 

 

 

17.11.2012

Vier weitere Jekaditos haben mit Bravour den Wesenstest bestanden.

Herzlichen Glückwunsch an die Teams Daniela + Anakin, Yvonne + Tammo, Christa + Bruni und Michael + Nox

23.09.2012

Heute haben wir Bruni an ihrem "Arbeitsplatz besucht. Rund um das Wohnheim für Menschen mit Behinderungen fand ein großes Fest statt. Trotzt des Trubels der heute herrschte, war die Hündin ausgeglichen und freundlich zu jedermann.

 

 

News A-Wurf 20.10.2011

Am 20.10.2011 brachte Frieda 10 Welpen zur Welt.

4 schwarze Rüden, 3 braune Rüden und 3 braune Hündinnen.